Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Young Care | Ausgabe 4/2014 - AKTIV | Du willst auf den Titel?

Dann schick uns deine Bewerbung

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten die Reise wahrnehmen. ZU GEWINNEN! Knacke unser Preisrätsel:Aus der Kombination von Bildern und Worten ergibt sich ein bekanntes Sprichwort. Geh auf bgw-young.de und nimm am Gewinnspiel teil. Einfach das Teilnahmeformular mit der richtigen Antwort ausfüllen und schon bist du dabei! Mit etwas Glück gewinnst du zwei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel „Der Alpenhof“ in Bayrischzell. Als zweiten Preis gibt’s eins von drei Laut- sprecherkissen von getdigital.de. Mehr Infos: bgw-young.de Du willst auf den Titel? Einsendeschluss: 18. Februar 2015 DAS YOUNG- Fotos:wdv/JanLauer,Fotolia,getdigital.de,der-alpenhof.com So einfach geht’s: •Bewerbungsbogen auf bgw-young.de herunterladen und ausfüllen. •Mach ein paar Bilder von dir. •Schick uns deine Bewerbung an: redaktion@bgw-young.de oder per Post: wdv Stichwort: YOUNG CARE Postfach 2551 61352 Bad Homburg v.d.H „Ich habe mein Fotoshooting schon hinter mir. Jetzt kannst du dich auf bgw-young.debewerben!“ Kein Problem! Schick uns deine Bewerbung!

Seitenübersicht